Übersicht

Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker (2021)

Kinder | 100 Min.
Bewertung:
7/10
7

Info

  • Veröffentlichung: 01 Jul, 2021
  • Genre: Kinder
  • Land: US
  • Sprache: Deutsch

Story

In PETER HASE™ 2 – EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt.

Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will. Die menschlichen Hauptrollen an der Seite der Hasenfamilie übernehmen wieder Rose Byrne („X-Men: Apocalypse“) und Domhnall Gleeson („Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi“), zusammen mit David Oyelowo („Selma“) und Elizabeth Debicki („Guardians of the Galaxy Vol. 2“). Regie führte erneut Will Gluck, der zusammen mit Patrick Burleigh auch das Drehbuch schrieb.

Der Film basiert auf den Figuren und Geschichten über „Peter Hase“ von Beatrix Potter. Als Produzenten fungieren Will Gluck, Zareh Nalbandian, Jodi Hildebrand und Catherine Bishop. Als Executive Producer zeichnen Doug Belgrad, Jonathan Hludzinski, Jason Lust, Emma Topping und Thomas Merrington verantwortlich. In der deutschen Fassung wird Christoph Maria Herbst Peter Hase wieder seine prägnante Stimme leihen und auch die drei Hasendamen Flopsi, Mopsi und Wuschelpuschel werden wieder von Heike Makatsch, Jessica Schwarz und Anja Kling gesprochen.

Teilen:

Trailer und Specials

Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker

Kinder

Reviews ( 1 )

7/10

Super User

3 JAHRE ago