Wir verlosen zum Kinostart von GUGLHUPFGESCHWADER am 04.08.2022 gemeinsam mit Constantin Film folgende Sachpreise:
 
4 x 1 Hörspiel zum Film
4 x 1 Buch zum Film
4 x 1 Flötzinger Rap - Kassette
 
Um zu gewinnen, schreibt uns einfach bis zum 21.08.2022 eine Mail mit dem Betreff Fantastic Guglhupf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Die Teilnehmer des Gewinnspiels stimmen zu, dass ihre persönlichen Daten (Name, Anschrift, e-Mail-Adresse) zum Zweck der Ermittlung der Gewinnerin/des Gewinners verarbeitet und die Anschrift des Gewinners/der Gewinnerin zum Zweck der Gewinnübermittlung an ein Logistik-Unternehmen weitergegeben werden. Diese Einwilligung kann jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen werden.