Wir verlosen zum Kinostart von Monte Verità: Der Rausch der Freiheit am 16.12.2021 gemeinsam mit DCM folgende Sachpreise:
 
3 x 2 Kino-Freikarten
 
Um zu gewinnen, schreibt uns einfach bis zum 02.01.2022 eine Mail mit dem Betreff Fantastic Verità an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Die Ziehung der Gewinner erfolgt anschliessend per Zufallsprinzip. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir weisen außerdem auf unsere Datenschutzrichtlinien im Impressum hin.
 
Die Teilnehmer des Gewinnspiels stimmen zu, dass ihre persönlichen Daten (Name, Anschrift, e-Mail-Adresse) zum Zweck der Ermittlung der Gewinnerin/des Gewinners verarbeitet und die Anschrift des Gewinners/der Gewinnerin zum Zweck der Gewinnübermittlung an ein Logistik-Unternehmen weitergegeben werden. Diese Einwilligung kann jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen werden.