Übersicht

M3gan (2023)

Horror | 134 Min.
Bewertung:
7/10
7

Info

  • Veröffentlichung: 12 Jan, 2023
  • Genre: Horror
  • Land: US
  • Sprache: Deutsch
FILMKRITIK

Story

Sie ist auf Freundschaft programmiert: M3GAN ist kein gewöhnliches Spielzeug, sie wurde designt als beste Freundin eines Kindes und Verbündete der Eltern. Als Robotik-Expertin Gemma (Allison Williams) unerwartet zum Vormund ihrer verwaisten Nichte wird, nimmt sie den Prototyp der Hightech-Puppe mit nach Hause.

Eine folgenschwere Entscheidung, denn M3GAN entwickelt einen geradezu mörderischen Beschützerinstinkt. Gerard Johnstone (Housebound) führt Regie bei M3GAN nach einem Drehbuch von Akela Cooper (Malignant, The Nun 2), das auf einer Geschichte von Akela Cooper und James Wan (Malignant, Saw sowie die Franchises von Insidious und Conjuring), dem Meister des Horrors, basiert.

Neben Allison Williams (Get Out, Girls) ist Ronny Chieng (Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, Crazy Rich) zu sehen. Produziert wurde M3GAN von den Horror-Spezialisten Jason Blum (Halloween, The Black Phone, Der Unsichtbare) und James Wan. Blumhouse und Atomic Monster haben den Film in Zusammenarbeit mit Divide/Conquer produziert.

Teilen:

Trailer und Specials

Megan - Trailer

Horror

Reviews ( 1 )

7/10

Super User

1 JAHR ago

Ähnliche Filmhighlights